Über mich 2018-01-12T18:05:00+00:00

Über THE GRAY

THE GRAY wird von mir, Frank Johnson, betrieben. Hier erhältst du Infos und Tipps, um ein erfolgreiches Online-Business aufzubauen, welches dir dauerhaft ein passives Einkommen bringt.

Frank

 

Wer ist Frank Johnson?

Hi, ich bin Frank. Ich bin seit mehr als 30 Jahren begeisterter Online- und Internet-Marketer.  Inzwischen bin ich Inhaber einer Online-Marketing-Agentur, aber ich habe viele Jahre meinen Arbeitgebern, Auftraggebern, Kunden und Bekannten geholfen, im Internet Geld zu verdienen. Online-Marketing hat mir immer Spaß gemacht – und tut es noch. In all diesen Jahren habe ich unheimlich viel gesehen und gelernt. Ich war (und bin teilweise noch immer) Webentwickler, Designer, SEO und Webseitenbetreiber.

Ich bin ein typischer Quereinsteiger, denn gelernt und studiert habe ich eigentlich etwas völlig anderes. Ich bin aber schon während meiner Ausbildungszeit in’s Marketing und kurz darauf in’s Online-Marketing gerutscht – und dort bin ich hängen geblieben.

Daneben bin ich Vater von 2 Kindern und Herrchen eines Hundes. Ich bin häufig mit dem Rennrad, meiner Vespa (wenn’s in die Stadt geht) oder meinem Motorrad unterwegs. Ich liebe gutes Essen (in Maßen ;-)), guten Wein und guten Whisky.

Auf THE GRAY schreibe ich über alles mögliche rund um Online Marketing und Geld verdienen im Internet. Das hier ist eigentlich kein „normales“ Blog. Es ist mehr als das. Ein bisschen Blog, ein bisschen Magazin. Ein bisschen Lebensberater, ein bisschen Motivator und Trainer. Ein bisschen von allem. Hier gibt’s Tipps zum Bloggen, Infos zu passivem Einkommen, jede Menge Online-Marketing Know-How, ein bisschen Work-Life-Balance und vieles mehr.

Der Wind weht hier humorvoll-optimistisch, nicht selten gewürzt mit einer Prise Ironie. Und ich duze meine Leser. Ich mag sie nämlich.

Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl. Ich freue mich über jede Art von Fragen, Anregungen und Kommentaren!

Ach ja – der Name „The Gray“ – das muss wohl irgendetwas mit meinen Haaren zu tun haben… 😉